Überspringen zu Hauptinhalt
0177 4175871 annerose-kiefer(at)t-online.de

„Miteinander in Bewegung bleiben“

Mit Kundalini Yoga Hünstetten

Blogbeitrag „Miteinander in Bewegung bleiben“

von Annerose Kiefer (www.annerose-kiefer.de)

Du freust dich drauf, wenn die dunkle Jahreszeit endlich hinter Dir liegt. Den Frühling kannst Du schon fast riechen, erahnen. In Dir kommt Vorfreude auf. Bald ist es soweit.

Aber dann spürst Du, anstatt Drang zur Bewegung, Lust auf Draußen,  Kopfschmerzen, Deine Glieder sind schlapp, Du möchtest eigentlich nur noch schlafen.

Was bedeutet das?

So fühlt sich die Frühjahrsmüdigkeit an.

Mit Kundalini Yoga kannst Du Deiner Antriebslosigkeit und somit Deiner Frühjahrsmüdigkeit begegnen.

Wieso kämpfst Du jedes Jahr mit einer Frühjahrsmüdigkeit?

Der Winter mit seiner Dunkelheit macht uns zu schaffen. Der Körper stellt seine Hormone auf die dunkle Jahreszeit ein. Er schaltet einfach auf Ruhe-Modus. Sagt sich der Frühling an und die Tage werden wieder länger benötigt der Körper Zeit für die Umstellung. Hinzu kommt, dass du Dich im Winter anders ernährt hast wie es im Frühling der Körper braucht.

Ab der nächsten Woche  kannst Du hier regelmäßig Interessantes finden, um Deiner Frühjahrsmüdigkeit begegnen zu können.

Mein Unterricht ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Termine: nach vorheriger Vereinbarung und jeden Mittwoch ab sofort  von 18h bis 20h.

Ort: Hünstetten-Beuerbach, Schulstr. 7

Einzelunterricht/Einzelarbeit.

Bringe deine Freundin/Freund/Partner mit. Zu Dritt ist in meiner Yogapraxis Platz genug.

Gerne komme ich auch zu Dir nachhause.

Anmeldung jederzeit möglich und weitere Infos: Per Mail annerose.kiefer@t-online.de oder einfach telefonisch 0177 417 58 71.

 

 

An den Anfang scrollen